Bald!

Am Tag des globalen Klimastreiks haben wir das Lastenrad von Essen nach Witten überführt und waren dank vollen Akkus noch pünktlich zur Demo auf dem Rathausplatz.

Dem Start steht also nicht mehr viel im Weg. Wir müssen jetzt noch die letzten Formalitäten klären und das Verleihsystem anschließend mit wohlwollenden Testpersonen auf Funktionalität prüfen.

Außerdem müssen wir noch die Transportbox montieren und das Rad bekleben. Hierfür fehlt uns noch ein NAME für das fabrikneue Gefährt. Wir sind sehr offen für kreative Vorschläge und freuen uns auf Einsendungen. Schön wäre ein Harmonieren mit »KrümelLore«, dem Lastenrad vom Krümelreich.

Wenn Du dich zum Testfahren berufen fühlst und vor Mitte April unbedingt ein Lastenrad brauchst, schick uns eine Nachricht zusammen mit einen Namensvorschlag an kontakt@pottkutsche.de

Bis demnächst

Johannes und Lukas