Verleihstart

Kurz: Der PottsBlitz ist im Radcafé eingeschlagen!

Etwas weniger Kryptisch: Das blaue BULLITT wurde auf den Namen »PottsBlitz« getauft, passend zum Gefühl, wie man damit unterwegs sein kann (wenn er gerade nicht voll beladen ist). Mittlerweile ist er auch in seiner Station im Radcafé Witten in der Augustastraße angekommen bzw. wurde dort in Empfang genommen.

Die Website wurde komplett überarbeitet mit dem Ziel, die Reservierung so einfach wie möglich zu gestalten. An den Erklärtexten haben wir auch noch gefeilt und die häufigsten Fragen beantwortet. Aber viel wichtiger: Ab sofort kann über diese Website das Lastenrad gebucht werden!

Wir freuen uns auf rege Nutzung und sehr über konstruktives Feedback! Wir sind sehr gespannt auf die Resonanz und weitere Entwicklung des Projekts.

Gute Fahrt!

Lukas und Johannes